Vitalkuren

Vitamine

Vitamine sind essentiell für das Leben und unser Wohlbefinden. Der Vitaminstatus kann im Blut festgestellt werden.

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe oder häufige Infektionen können Ursache eines Vitaminmangels sein. Eine Vitalkur kann hier in Frage kommen. Da Vitamine nur begrenzt über den Magendarmtrakt aufgenommen werden, werden die lebenswichtigen Vitamin B6, B12 und Folsäure intramuskulär gespritzt. Eine solche „Kur“ umfasst 6 Therapieeinheiten.

Eigenblut mit Ozon

Eigenblut wird mit Ozon versetzt und dem Körper in den Muskel oder die Vene wieder zurückgeführt. Das Ozon regt die Regeneration des Glutathionsystems an. Das Gluitathionsystem ist DER Radikalfänger im Organismus. Diese Therapie eignet sich hervorragend bei chronischen Erkrankungen und Übersäuerung und natürlich zur Stärkung der natürlichen körpereignenen Abwehmechanismen. Siehe auch Ozontherapie.

Ozontherapie

Homöopathische Komplexbehandlung

Infusionen mit Hömöopathischen Medikamenten werden zugeführt und helfen bei der Entgiftung bei Fieberhaften Infekten ohne "Chemiekeule".

Promenadenweg 4

√Ėffnungszeiten